Burgsommer








Termin: Freitag, 26.05.2023 bis Sonntag 28.05.2023
in einem historischem Burghotel in der Nähe von Görliz!
Hier geht es zur Buchung: Bitte hier klicken 

 

Den Beginn des Sommers genießen - einen Kurzurlaub auf einer historischen Burg voller Überraschungen - mit niveauvoller Erotik, Spaß, Spielen und zwei eleganten Abendevents - so kann man unsere Sommertage auf der Burg am besten umschreiben. Unser Burg, die uns beherbergt, verköstigt und Raum für ausschweifende Spiele bietet, ist ein historisches Kleinod mit beeindruckenden Räumlichkeiten. Verschiedene Säle wie der Marmorsaal, der Rittersaal, die Bibliothek oder das Portraizimmer dienen als Spielzimmer und laden zum Verweilen ein. Unzählige Treppenhäuser, Gänge, Geheimtüren und Gewölbekeller unterstreichen den mystischen Charakter der Anlage. Untergebracht in zwei Zimmerkategorien wohnen alle Teilnehmer auf der Burg. Bei einer Burgführung bringen wir Euch nicht nur die Geschichte des Hauses näher. Höhepunkte unseres Aufenthaltes sind aber die zwei Partyabende, bei denen wir uns bei frivolen Spielen besser kennen lernen.....

 

 



Unser Programm​: 

 
Freitag, 26. Mai 2023 ab 16:00 Uhr Eintreffen in der Burg und Zimmerbelegung
  bei Kaffee und Kuchen erste Gespräche mit den anderen Gästen
  um 19:30 Uhr Begrüßung durch die Gastgeber beim Sektempfang
  um 20:00 Uhr erwartet uns ein festliches Dinner
  um 21:30 Uhr: "Eyes Wide Shut" mit großer Zeremonie im Rittersaal
  Mitternachtssnack zur Stärkung
 
Samstag, 27. Mai 2023 von 08:30 bis 11:00 Uhr Frühstück
  tagsüber geführte Burgbesichtigung
  ab 13:00 Uhr kleiner Mittagsimbiss für den Hunger zwischendurch
  um 15:30 Uhr versüßen wir uns mit Kaffee und Kuchen den Tag
  um 19:30 Uhr erwartet uns ein Candle-Light-Dinner
  und anschließend "Der Wiener Kongress" mit frivolen, ausgelassenen Spielen
  Mitternachtssnack zur Stärkung
 
Sonntag, 28. Mai 2023 von 07:30 bis 11:00 Uhr Frühstück
  mit alten und neuen Freunden im Chateau
  um 12:00 Uhr schließen sich die Pforten - für dieses Jahr...



 

Die Events
 

Eyes Wide Shut - wer kennt ihn nicht, den Filmklassiker von Stanley Kubrick mit Nicole Kidman und Tom Cruise in den Hauptrollen. Verfilmt nach dem Welterfolg von Arthur Schnitzlers Traumnovelle, ein sinnlich-mystisches Epos, verführerisch, intim. Die Hauptsene des Filmes, die Zeremonie mit Zeremonienmeister und Demaskierung der Körper, mit eleganten Masken, langen Capes und verstörend-erregender Musik bildet auch an unserem Abend den Höhepunkt. Lasst Euch in eine geheimnisvolle Welt entführen…

 


Der Wiener Kongress - führt Euch zwei Jahrhunderte zurück in das großartige Wien des Jahres 1815. Napoleon ist geschlagen, Europa braucht eine neue Ordnung. Fürst Graf von Metternich lädt Könige und Staatsoberhäupter mit ihren Frauen und Mätressen ein, nicht nur um zu tagen, sondern um vor allem zu feiern. Gute Kontakte zu anderen Nationen sind wichtig - was bietet sich da besser an als perönliche Beziehungen der Damen zu anderen Ländern. Hemmungslos wird geflirtet, integriert und geliebt - so auch bei uns. Welche Nation hat die besten Connektions, die meisten Kontakte und wird zur Nation des Abends gekührt?


 


 

​Die Burg

Die Burg liegt rund 30 km enfernt von Görlitz in Polen und ist bequem zu erreichen. Nach unserer Ankunft verschließen wir die Tore zum inneren Bereich der Burg und sind in der Burg unter uns, können uns dort frei bewegen.



 






Die Zimmer

Uns stehen in der Burg zwei verschiedene Zimmerkategorien (Komfortzimmer und Themenzimmer) zur Verfügung.
 
Themenzimmer (alle mit Bad)
 
Standardzimmer (alle mit Bad)

 




Die Preise

Die Preise beinhalten die gebuchte Unterkunft, zweimal Frühstück, zweimal Lunch, zweimal Kaffee/Kuchen am Nachmittag, zweimal 4-Gänge-Dinner/Buffet am Abend, zweimal Mitternachtssnack, alle Softdrinks, Bier, Wein, Prosecco, Kaffee, etc. Inklusiv sind natürlich auch die 2 Partyabende. WLAN ist im Chateau überall frei verfügbar. Bei den Getränken sind Longdrinks und Cocktails nicht inkludiert und müssen ggf. direkt vor Ort extra gezahlt werden.



 
Zimmer Preise 
Doppelzimmer für ein Paar ab 999 €
Einzelzimmer  ab 699 €

 





 



 
  
Termin: Freitag, 26.05.2023 bis Sonntag 28.05.2023
in einem historischem Burghotel in der Nähe von Görliz!
Hier geht es zur Buchung: Bitte hier klicken